Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 413 Ergebnisse

Rügenrundfahrten mit Reiseleiter

Rügenrundfahrten mit Reiseleiter

Tägliche Inselrundfahrten ab Glowe auf Rügen mit dem Kleinbus und Tourguide Sven Vogel Rügenrundfahrten: - Große Rügenrundfahrten - Guts- Herrenhäuser und Schlösser in Norden und Süden - Kreideküste: Schiffstour und Stadtrundfahrt durch Sassnitz - Ostseebäder der Insel - Rügener Hafenrundfahrt - Hallo-Robbie-Tour (Drehorte der ZDF-Serie - Wünsch-Dir-Was-Tour Vorpommern-Touren: - Usedomrundfahrt - Fischland-Darß-Zingst-Tour - Hansestadt Stralsund Inklusivleistungen: Reiseleitung Ausflug: Kreideküstenfahrt Abfahrt gegen: 10 Uhr Dauer: 4,5 Stunden Preis pro Platz: 35 Euro Beschreibung: inkl. Schifffahrt und Sassnitz-Rundfahrt
NFL London

NFL London

Bei der NFL International Series handelt es sich um offizielle NFL Spiele der Regular Season außerhalb der USA. Auch 2016 bietet ABSOLUT Sport wieder NFL London Reisen an. Alle drei Pakete bestehen aus zwei Übernachtungen sowie dem Ticket zum jeweiligen NFL Match.
Familien Incentive Mode Design

Familien Incentive Mode Design

Überraschen Sie treue Kunden und verdiente Mitarbeiter mit einem Familien Event - und stärken Sie damit die emotionale Bindung der Beteiligten an Ihr Unternehmen. Tauchen Sie mit Ihrer Familie in die Welt des Modedesigns ein. Vielleicht können Sie Ihren Kindern so Ihre tägliche Arbeit näher bringen? Oder haben Sie einfach Lust zusammen etwas neues zu lernen? Bei den Mode Design Events kann der Schwerpunkt entweder auf das Mode zeichnen oder auf das Schneidern gelegt werden.
Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Steigern Sie die Leistung Ihrer Fertigung durch optimierte Verwaltungsprozesse im Werkzeugmanagement Die Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 optimieren Ihr Werkzeuglager und Ihre Werkzeugverwaltung. Gewinnen Sie mehr Sicherheit für Ihre Werkzeugbestände und mehr Transparenz in Ihrer Werkzeugverwaltung! Ihre Vorteile: - Nachvollziehbarkeit Ihrer Prozesse - Erhebliche Zeiteinsparungen in der Werkzeugverwaltung - Exakte Verbrauchsanalysen nach unterschiedlichen Kriterien - Zentrale Datenbank - Soll/Ist-Kostenvergleiche auf Knopfdruck - Formulardruck mit Barcode individuell auf Sie abgestimmt - Verwaltung von Zeichnungen - Lieferantenbewertung - Verwaltung von Messmitteln - Individuelle Lösungen können nach Kundenwunsch programmiert werden Die drei Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 bieten flexible Möglichkeiten für die maßgeschneiderte Werkzeuglagerung. Je nach Bedarf und Unternehmensgröße können Sie zwischen unterschiedlichen Automatisierungsgraden wählen. Individuelle Ausgabemöglichkeiten wie Schubladen oder Spiralsysteme stehen zur Auswahl. Wir passen das Gühring Werkzeug-Ausgabesystem ganz individuell an Ihre Wünsche und den Bedarf in Ihrem Betrieb an. So nutzen Sie die Möglichkeiten optimal! Das bestätigen auch zahlreiche zufriedene Kunden. Kontaktieren Sie uns, gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Von Non-Profit-Organisationen wird ein effizienter Umgang mit Spendengeldern erwartet. Ein möglichst grosser Teil der finanziellen Mittel soll für den eigentlichen Zweck der Organisation eingesetzt werden. Gleichzeitig treiben gesetzliche Bestimmungen den Aufwand für Administration und Verwaltung in die Höhe. Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) automatisiert administrative Prozesse und sorgt für einen kostenschonenden Betrieb. Wir wissen, welche Lösungen NPOs den grössten Nutzen bringen und wie sie zielführend eingesetzt werden. DMS/ECM Effizienz bei der digitalen Verwaltung von Dokumenten und Informationen Produkte Massgeschneidert Unsere Spezialisten erarbeiten die für Sie passende Lösung Webinare Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter. Markus Häusermann
Infrastructure as a Service / Hardware as a Service

Infrastructure as a Service / Hardware as a Service

Ein hochverfügbares Rechenzentrum bietet auch die Möglichkeit, gleich die gesamte Infrastruktur dorthin auszulagern. Auch hier kommt das Mietmodell zum Tragen und erleichtert Ihnen effektiv die Kostenkontrolle. Auch die ins System integrierte Hardware können Sie über uns mieten. Profitieren Sie von unserem Leasing-Modell, über das Sie benötigte Hardware, wie PCs, Notebooks oder Firewalls, bequem und flexibel in der Zusammenstellung beziehen können. Sie sichern sich so alle Vorteile: Stabilität Sicherheit Cluster Exchange eine leistungsstarke Internetanbindung
Rollos für Verwaltungs-, Gewerbe- Bürogebäude - der effektive Sonnenschutz vor Hitze und Blendung

Rollos für Verwaltungs-, Gewerbe- Bürogebäude - der effektive Sonnenschutz vor Hitze und Blendung

MULTIFILM bietet mit seinen Rollos zuverlässigen Schutz vor Sonnenhitze und zu viel Lichteinfall mit innen liegende Rollos. So lassen sich beispielsweise Blendungen und Reflexionen am Bildschirmarbeitsplatz vermeiden. "Herzstück" der Rollos ist eine Polysterfolie mit aluminiumbeschichteter Außenseite. Diese wirkt wie ein Spiegel. Sobald die Sonnenenergie auf die Rollos trifft, wird sie von der Aluminiumschicht zurück ins Freie reflektiert. Der Raum kann sich daher nicht aufheizen, da die Sonnenenergie sich im Raum nicht in Wärme umwandeln kann. Damit wird dank der Rollos das Aufheizen der Räume vermindert und die Raumtemperatur bleibt angenehm. Ein Rollo bietet effektiven Hitze- und Blendschutz an großzügig verglasten Gebäuden Großzügig verglaste Gebäude schaffen eine optisch wirkungsvolle Fassadengestaltung und eine helle freundliche Atmosphäre. Ohne ein Rollo können jedoch die Räume nahezu unkontrolliert aufheizen. Gründe dafür sind der zu hohe Lichteinfall, welcher durch ein Rollo optimal kontrolliert und reguliert werden kann. Anfrage zu Hitze- und Blendschutz mit Folienrollos Ein transparentes Folienrollo von MULTIFILM schützt effektiv vor Hitze und Blendung Die Folien dämpfen das einfallende Sonnenlicht ohne den Raum zu verdunkeln. Ein angenehmes Raumklima entsteht, ideal zum Arbeiten oder Schlafen. Die Vorteile unserer Fenster Rollos auf einen Blick: Blend- und Sonnenschutz Ihre Räume werden effektiv vor Aufheizung geschützt preisgünstige Lösung für alle Fensterarten (auch Dachfensterrollos oder Rollos für schräge Fenster Anfrage zu Folienrollos Fenster Rollos von MULTIFILM®: die Qualitätsmerkmale MULTIFILM Fenster Rollos stehen für hochwertige Qualität, bei denen Funktion, Optik und Werthaltigkeit stimmen. Dank der sorgfältigen Auswahl der verwendeten Materialien sind die Sonnen- und Blendschutz systeme äußerst zuverlässig und langlebig. Ein weiterer Vorteil ist, dass unsere Fenster Rollos durch die innen liegende Montage wartungsfrei sind. Die Produktion der Fenster Rollos findet ausschließlich in
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

Windream Dokumenten-Management-System Vollintegriertes, revisionssicheres Archiv Archivierung von Kunden- und Artikeldokumenten Automatische Belegarchivierung
System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

Ein Bürogebäude von Treude erfüllt Ihre Ansprüche an ein repräsentatives und gleichzeitig funktionales Gebäude. Es visualisiert Ihr Unternehmen nicht nur nach Innen und Außen, es ist auch so konzipiert, dass es z.B. bei einer Geschäftsexpansion mitwachsen kann. Die modulare Bau-Technologie eröffnet darüber hinaus uneingeschränkte Möglichkeiten, um Energieanspruch und Kostenhorizont optimal aufeinander abzustimmen.
Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)

Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)

Wir unterstützen Sie beim Aufbau, der Pflege und der Zertifizierung von Informationssicherheits-Managementsystemen. Ein Informationssicherheits-managementsystem (ISMS) beinhaltet mehr als ausschließlich Themen zur IT-Sicherheit. Von der Leitlinie bis hin zum Asset-Management unterstützen wir Sie beim Auf- und Ausbau. Mit Ihnen gemeinsam führen wir Workshops durch und machen Vorschläge zu möglichen Leit- und Richtlinien. Unser eingespieltes Team richtet sich ganz nach Ihren Anforderungen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. möglichen Projektplan.
Vernetzte elektronische Schlösser reduzieren Verwaltungsaufwand

Vernetzte elektronische Schlösser reduzieren Verwaltungsaufwand

Nicht nur die Arbeitsplätze, sondern auch die Schließfächer müssen verwaltet werden. Den Aufwand hierfür reduzieren vernetzte Schließanlagen von BURG auf ein Minimum. Denn der Nutzer öffnet sein Schließfach nicht mehr mit Schlüsseln. Die Öffnung erfolgt auf Wunsch zentral gesteuert. Berechtigungen werden nicht mehr am Schloss vergeben, sondern online vom Rechner aus. Schlüsselverlust oder -rückgabe gehören ebenso der Vergangenheit an wie personalintensive Einsätze des Facility Managements. Eine verschlüsselte Onlineplattform garantiert für die Administration der Schließanlagen ein Höchstmaß an Datensicherheit.
Für einen Betrieb ohne Kassensystem oder Bondrucker

Für einen Betrieb ohne Kassensystem oder Bondrucker

Die mechanische Kassenlade ist eine Kassenlade für eine manuelle Bedienung. Sie bietet hohe Funktionalität und lange Lebensdauer zu einem sehr günstigen Preis und ist für alle Anwendungen gedacht, bei denen eine elektrische Öffnung der Kassenlade nicht in Frage kommt. Wie eine Möbelschublade öffnet sich die Kassenlade durch leichtes Drücken auf die Lade. Durch einen leichten Druck beim Schließen rastet sie wieder ein. Selbstverständlich ist die Lade durch ein 2-Stationenschloss zu sichern, wenn Sie unbeaufsichtigt im Kassenbereich verbleibt. Damit ist die Lade ideal geeignet für z.B. Hotels, Arztpraxen, Verkaufsstände und viele andere Anwendungen. Auch dieses manuelle Modell verfügt über eine Soft-Opening-Mechanik, mit der die Lade butterweich öffnet und schließt. Durch kugelgelagerte Stahlschienen lässt sich die Kassenschublade auch nach hunderttausenden von Öffnungen leise und leicht bewegen. Auf einer Größe von Breite 420mm x Tiefe 420mm x Höhe 106mm verteilen sich standardmäßig vier horizontale Scheinfächer, sowie acht Münzfächer. Die Kassenschublade ist in Schwarz. • Manuelle Kassenschublade • Für einen Betrieb ohne Kassensystem oder Bondrucker Robuste Ganzstahlkonstruktion in Schwarz • 9 Münz-, 4 Scheinfächer, • 2-Stationenschloss für eine hohe Sicherheit Geldscheinklammern sind aus robusten Polycorbonat Kunstoff Leistungsübersicht: Maße (B x T x H): 420mm x 420mm x 106mm Fächer: 5 Geldscheinfächer 8 Münzfächer für (1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent, 50Cent, 1 Euro, 2 Euro) Auszug: Auf Kunststoffrollen Öffnung mechanisch per Daumendruck Lieferumfang: 1 Kassenlade Farbe schwarz 1 Geldeinsatz mit Münzfach 2 Schubladenschlüssel 12 Monate Herstellergarantie für Gewerbetreibende
Kommunikation auf den Server

Kommunikation auf den Server

. Zum Beispiel mit unserem David-Tobit Client/Server System für unified messaging. Dort laufen dann alle Anrufe, E-Mails und Faxe zusammen und werden zentral verwaltet. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Kommunikation effizienter gestalten und Zeit sparen. Das System bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen, die persönliche Voicemailbox und die Möglichkeit, E-Mails und Faxe direkt aus dem System zu versenden. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen auch das einfache Teilen von Kontakten und Kalendern mit Ihren Kollegen. Unser David-Tobit Client/Server System ist flexibel skalierbar und kann individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lösung zu erfahren und einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Self-Service Portal für Mitarbeiter

Self-Service Portal für Mitarbeiter

Ein Self-Service Portal für Mitarbeiter ist eine leistungsstarke Lösung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, viele ihrer IT-bezogenen Aufgaben selbstständig zu erledigen. Dies umfasst das Zurücksetzen von Passwörtern, die Verwaltung von Multi-Faktor-Authentifizierung und die Aktualisierung persönlicher Daten. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals können Unternehmen die Effizienz steigern und die Belastung der IT-Abteilung reduzieren. Das Self-Service Portal verbessert die Benutzererfahrung, indem es den Mitarbeitern mehr Kontrolle über ihre IT-Ressourcen gibt. Es ermöglicht eine schnellere Problemlösung und reduziert die Abhängigkeit vom IT-Support. Darüber hinaus kann das Portal so konfiguriert werden, dass es den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens entspricht, was die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit erhöht. Unternehmen, die ein Self-Service Portal implementieren, profitieren von einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und einer effizienteren Nutzung ihrer IT-Ressourcen.
2. Planung der Optimierung / des Umbaus von Bestandsanlagen

2. Planung der Optimierung / des Umbaus von Bestandsanlagen

Ertüchtigung von Bestandsanlagen Wirkungsgradsteigerung von Bestandsanlagen Ergänzung zu Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen Einsatz- und Betriebsoptimierung Analyse und Optimierung von Energienutzungsprozessen Maßnahmen zur Senkung der Rücklauftemperaturen
Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Alle Abteilungen in einer Software vereint: Wir kombinieren Logistik, Spedition und Verwaltung in einer Zeiterfassungssoftware für Transportunternehmen und erleichtern Ihnen so den Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß gibt es zwei bevorzugte Varianten, um die Zeiten der Fahrer in Ihrer Branche zu erfassen: Zeiterfassung am Terminal für diejenigen Angestellten, die morgens und abends im Unternehmen ankommen, dort eventuell einen Umkleideraum nutzen und regulär für die Arbeitszeiterfassung einstempeln möchten. Zeiterfassung online oder als App mit einer Schnittstelle aus der Fahrersoftware für die Mitarbeiter, die länger unterwegs sind. Für eine flexible Zeiterfassung in Ihrem Transportunternehmen stellen wir robuste Terminals zur Verfügung und kümmern uns um alle notwendigen Schnittstellen für Logistik und Spedition. Für Ihre Verwaltung bieten wir selbstverständlich auch die Zeiterfassung am PC als zusätzliche Alternative. Somit führen wir für alle Einsatzorte die passende Stempelmöglichkeit. Unserer langjährigen Erfahrung nach profitieren Unternehmen im Logistik- und Verkehrssektor besonders von unseren Modulen Zeiterfassung und einer auslastungsorientierten Personaleinsatzplanung. Aber auch Lösungen für Zutrittskontrolle und die Möglichkeit des Imports von Fahrtendaten aus Ihrer Telematik Software werden häufig angefragt. Wir bieten Ihnen als ATOSS Gold Partner eine kompetente, zielgerichtete Beratung für alle Einsatzbedingungen - on road and off road. Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem PDF zum Download.
Verknüpfen Sie Ihr PMS-System mit unserem Kassensystem

Verknüpfen Sie Ihr PMS-System mit unserem Kassensystem

Wenn Sie bereits eine Hotelfrontoffice-Lösung PMS verwenden, möchten Sie diese möglicherweise mit Ihrem Kassensystem verknüpfen. Kein Problem! Wir unterstützen eine Vielzahl von PMS-Systemen, damit Sie nahtlos zwischen den beiden Lösungen wechseln können.
The Future of Automation Systems

The Future of Automation Systems

Seit über 30 Jahren vertrauen uns Kunden weltweit erfolgreich Ihre Anlagen an. Ganz egal ob bei der Neugestaltung oder Modernisierung der Anlage, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie im Bereich der Automatisierungstechnik! Wir stehen Ihnen als innovativer Partner in der Entwicklung automatisierter Fördersysteme und Produktionsanlagen nach neuesten Standards kompetent zur Seite. Unser Team ist in den unterschiedlichsten Branchen vertreten und findet immer individuelle Lösungen für alle Bereiche. Als dynamisches inhabergeführtes Unternehmen arbeiten unsere Ingenieure flexibel und auf höchstem technischem Niveau. Flughafentechnik Automobilindustrie Sondermaschinen Industrieautomation Umwelttechnik
Application Server

Application Server

Anwendungsserver bietet der Markt zuhauf. Tomcat, WebSphere, Weblogic, JBOSS – unsere Spezialisten und Spezialistinnen filtern die für Ihre Anforderungen angemessene Applikation heraus. Sie richten die Application-Server-Plattform ein und übernehmen ihren Betrieb.
ÜBERSICHT UNSERER KASSENSYSTEME.

ÜBERSICHT UNSERER KASSENSYSTEME.

Alle unsere Kassen sind High-End Produkte der führenden Hersteller aus Deutschland. BBN-Kasse, die Performance-Kasse Das BBN-Kassensystem setzt Maßstäbe, denn die BBN-Kasse vereint, was beim Kassieren heute und morgen zählt: Zukunftsweisende Technologien für die echten Vorteile im Wettbewerb von morgen. Eines der besten Kassensysteme für Bäckereien und Konditoreien. Vectron Kasse, robust, modern, benutzerfreundlich Die Vectron-Kassen gehören zu den Premium-Produkten. Langlebig, zuverlässig, modernes Design und höchster Bedienkomfort. Insbesondere in Bäckereien, Metzgereien und der Gastronomie zählen Vectron-Systeme zu den führenden Kassenlösungen. piOS-Kassen – Immer einen Schritt voraus piOS Kassen sind modular aufgebaute und hardwareunabhängige Kassensysteme für die individuellen Ansprüche von Bäckereien, Filialisten, Metzgereien, der Gastronomie und dem Einzelhandel. Mobile Kassensysteme schnell und unkompliziert Mobile Kassensysteme finden immer mehr Anwendung im Geschäftsleben, da sie flexibel und zuverlässig im vollen Umfang einsatzfähig sind.
Das Nr. 1 Kassensystem

Das Nr. 1 Kassensystem

Nur für kurze Zeit: 99€ Neujahres-Rabatt Langsame Kassensysteme und veraltete Geräte waren gestern. Heute gibt es dafür eine App für alle Android und iOS Geräte. Mit allen Funktionen, die du brauchst. Schnell und einfach individuell eingerichtet.
Einführung in die industrielle Reinigung

Einführung in die industrielle Reinigung

Probleme mit Staub und Partikel Nicht nur bei der mechanischen Bearbeitung von Bauteilen entstehen Prozesspartikel, sondern auch aus der Umgebungsluft, durch das Bedienpersonal und durch unsachgemäße Verpackung und Transport können sich Staub, Fasern und Partikel auf den Oberflächen der Teile ablagern. Dies kann zu hohem Ausschuss oder kostenaufwendiger Nacharbeit führen. Durch die immer höheren Anforderungen an die technische Sauberkeit und zur Sicherstellung der Qualität der Produkte ist eine Analyse der praxistypischen Verschmutzungsquellen unumgänglich. Verschmutzungsarten Einteilung nach Herkunft Fertigungsprozess (Späne, Schleifstaub, Abrieb usw.) Betriebsmittel (Abrieb, Verschleiß, usw.) Hilfsstoffe (Trennmittel, Gleitmittel, usw.) Umgebung (Staub, Ruß, Pollen, usw.) Personal (Haare, Fasern, Fingerabdrücke usw.) Verpackung (Abrieb, Fasern, usw.) Einteilung nach Zusammensetzung An- oder organische Partikel Metalle, Minerale, Keramik, Kunststoff, Naturstoffe Fette, Öle Einteilung nach Aggregatzustand Fest Flüssig Klebrig, pastös Einteilung nach chemischen/physikalischen Eigenschaften Mechanisch (abrasiv, schmirgelnd, schmierend, klebend usw.) Chemisch (polar/unpolar, organisch/anorganisch, molekular usw.) Elektrisch (statisch aufladbar, magnetisierbar usw.) Thermisch (Ausdehnungskoeffizient, Temperaturbeständigkeit, usw.) Viskos (Oberflächenspannung, Adhäsion, usw.) Aero-/hydromechanisch (Partikelgröße, Angriffsfläche, usw.) Ausgewählte Partikelarten Partikelaufkommen im Fertigungsverlauf Qualitätsprobleme – Kundenreklamationen, zu hohe Ausschussquoten, erhöhter Nacharbeitsaufwand – oft zeigen sie sich erst in der laufenden Serie, meist während oder nach der Anlaufphase. In vielen Fällen sind Verunreinigungen im Fertigungsprozess die Ursache. Deren Herkunft ist vielfältig: unzureichend gereinigte Vormaterialen oder Schmutzpartikel die im Prozess entstehen, wie Späne, Grate, abgeplatzte Partikel. Hier macht sich der Einsatz einer Vor-, Zwischen oder Nachreinigung sehr schnell bezahlt. Damit bestehende Prozesslayouts beibehalten werden können, bietet Dr. Escherich integrierte Systeme zur Reinigung von Oberflächen an. Partikelgrößen & Filtrationsmöglichkeiten Absinkende Partikel Grobe Partikel zwischen 50 μm und 1 mm Größe sind noch mit bloßem Auge erkennbar. Hierzu zählen beispielsweise schwerer Industriestaub aus Produktion und Verarbeitung, Haare, Pollen, Industriefasern u.a. Diese werden allgemein als Grobstaub bezeichnet. Kleinere Partikel unter 50 bis 0,1 μm sind bereits nur noch mit einem optischen Mikroskop erkennbar, wie Bakterien, Farbpigmente u.a. Diese werden allgemein als Feinstaub bezeichnet. Diese Partikelgrößen entsprechen den Filterklassen M5–M6, F7 werden aber auch von den deutlich feineren Filterklassen F8–F9 und E10–U17 abgefangen. Dauernd schwebende Partikel Partikel, die nicht mehr absinken, sondern dauernd in der Luft schweben, beginnen unter 1 μm Größe. Diese Partikel zählen zu den lungengängigen Stoffen, hierzu zählt Ruß und feiner metallurgischer Staub. Partikel mit einer Größe von mehr als 0,1 μm und unter 10 μm werden von Filtern der Filterklassen F8–F9 abgedeckt, aber auch die K
Kassensysteme.

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
Kassensysteme für die Gastronomie

Kassensysteme für die Gastronomie

Als Kassenspezialist haben wir eine große Auswahl an Kassensystemen für Gaststätten, Cafés und Bars. Alle Gastrokassen sind finanzamtkonform mit schriftlicher Bescheinigung und ohne Arbeitsaufwand für Sie. Bei Gebert Systems profitieren Sie von einer individuellen Beratung, welches Kassensystem zu Ihnen und Ihrer Gastronomie passt. Haben Sie sich für ein neues Gastro Kassensystem entschieden, liefern wir Ihnen diese schon eingerichtet. Darüber hinaus übernehmen wir deren Installation bei Ihnen vor Ort. Ihr Personal muss anschließend nur kurz von uns zum neuen Kassensystem Ihrer Gastronomie geschult werden, denn die Bedienung unserer Gastrokassen ist besonders einfach. Später stehen wir Ihnen bei Fragen und Servicefällen jederzeit zur Verfügung, in Notfällen auch am Feierabend und Wochenende. Kellnerkassen geringe Anschaffungskosten einfach und unkompliziert viele Gastrofunktionen Tischspeicher Kellnerschloß MiniLine M Gastro > Gastronomie-Touchkassen besonders einfache Bedienung alle Gastronomiefunktionen inklusive grafischer Tischplan möglich Kellnerrechte erweiterbar (z.Bsp. Handys) Touchkassen > Gastrofix Profi-Kassenapp für IPad intuitive Bedienung modern, immer up-to-date grafischer Tischplan gesicherter Zugriff automatische Syncronisation zwischen allen Geräten und Cloud Gastrofix > Mobile Handhelds Bestellungen direkt am Tisch soforter Druck der Bestellungen spart Laufwege keine vergessenen Bestellungen mehr ermöglicht mehr Umsatz Mobiles Handheld > Kassensoftware für die Gastronomie einfache Bedienung integriertes Kassenbuch selbst programmierbar grafischer Tischplan keine monatlichen Fixkosten LaCash Gastronomie > Was können Sie von unseren Kassensystemen für die Gastronomie erwarten? Unsere Gastro Kassensysteme sind sehr leicht in ihrer Bedienung. Deshalb benötigt Ihr Personal lediglich eine kurze Einweisung ins neue System und anschließend wird dessen Gebrauch kein Problem sein. Darüber hinaus entstehen für Sie keine laufenden Zwangsfolgekosten, wenn Sie sich für ein Kassensystem für die Gastronomie von Gebert Systems entscheiden. Haben Sie den Wunsch, Ihre neue Kasse für die Gastronomie selbst zu programmieren, ist das ebenfalls selbstverständlich möglich. Die Programmierung ist an der Kasse oder per Software durchführbar. In unseren Kassensystemen sind alle Gastronomiefunktionen enthalten. Dabei werden Sie perfekt auf Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst. Sollten Sie zusätzliche Funktionen benötigen, stellen wir Ihnen eine umfangreiche Peripherie wie beispielsweise Küchen-Bondrucker, mobile Handhelds und vieles mehr zur Auswahl. Alle unsere Kassensysteme für die Gastronomie besitzen eine hohe Qualität, von der Sie über einen langen Zeitraum profitieren werden. Neben der Zeitersparnis bei der Einführung ins Kassensystem aufgrund der einfachen Bedienung ist ein maßgeblicher Vorteil auch, dass unsere Kassen für die Gastro finanzamtkonfom mit Bescheinigung sind, ohne dass ein weiterer Arbeitsaufwand für Sie entsteht. Welche Kassensysteme für die Gastronomie erhalten Sie bei Gebert Systems? Bei Gebert Systems bieten wir viele verschiedene Gastrokassen für Ihren Betrieb an. Zum einen erhalten Sie Kellnerkassen mit geringen Anschaffungskosten für kleinere Restaurants. Der Vorteil an diesen Systemen besteht auch in der einfachen und unkomplizierten Bedienung, zudem verfügen sie über viele Gastrofunktionen, Tischspeicher und ein Kellnerschloss. Für modernere Gastronomiebetriebe bieten wir zudem Gastrokassen mit Touchfunktion. Durch diese können Sie schnell und einfach Bestellungen einbuchen und eine grafische Darstellung des Tischplans aufrufen. Da Kellner viel zwischen den Tischen unterwegs sind, bieten wir zudem
Multidata - Kassensysteme

Multidata - Kassensysteme

SAM4S ECR-120 TSE 40 Warengruppen (2 x 20 Warengruppen über Shift Funktion) 1.000 Artikelspeicher (PLU) auch mit freier Preiseingabe Negative Warengruppen und Artikel (Pfand) 12 Stellen Artikel- bzw. Warengruppentext 8 Bediener Bediener Geheimcode 5 Mehrwertsteuersätze Prozent Aufschlag / Abschlag 4 Fremdwährungen 4 Zahlungsarten (Bar, Scheck, Kredit, Karte) Elektronisches Journal mit 2.500 Zeilen Speicher Entspricht den gesetzlichen Regelungen der Einzelaufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. SAM4S NR-420 TSE maximal 1.000 Artikelspeicher (PLUs)* maximal 99 Hauptgruppen* maximal 10 Kassierer / Bediener* überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweils 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Kassierer-Selbstabrechnung Trainingsmodus Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S NR-510 (R) TSE maximal 6.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 50 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweis 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Trainingsfunktion Kassierer-Selbstabrechnung Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S NR-510 (Flachtastatur) TSE maximal 6.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 50 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweis 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Trainingsfunktion Kassierer-Selbstabrechnung Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S ER-920 TSE Bis zu 5.000 Artikelspeicher (PLU)* Bis zu 99 Hauptgruppen* Bis zu 99 Bediener / Kellner* optional auch über elektronisches Bediener- / Kellnerschloss Grafisches Bitmap-Logo für Bonkopf und Bonende Max. 100 Tisch- bzw. Kundenspeicher* Überlappende Bediener Komprimierter Journaldruck (940/945) Kassierer-Selbstabrechung 10 Zahlungsarten (BAR, EFT, Kredit 1-8) Bonstorno SAM4S ER-925 TSE Bis zu 5.000 Artikelspeicher (PLU)* Bis zu 99 Hauptgruppen* Bis zu 99 Bediener / Kellner* optional auch über elektronisches Bediener- / Kellnerschloss Grafisches Bitmap-Logo für Bonkopf und Bonende Max. 100 Tisch- bzw. Kundenspeicher* Überlappende Bediener Komprimierter Journaldruck (940/945) Kassierer-Selbstabrechung 10 Zahlungsarten (BAR, EFT, Kredit 1-8) Bonstorno TUELLES
actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

einfache und intuitive Touchscreen-Bedienung Ein- oder Mehrplatzversion, netzwerkfähig (LAN und/oder WLAN) komplette Verwaltungsfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion benutzerspezifische Anzeige-Layouts mit grafischen Elementen
Intuitive Bedienung der Kassensysteme

Intuitive Bedienung der Kassensysteme

Alles auf einen Blick: Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht es dem Nutzer, Vorgänge schnell und unkompliziert abzuwickeln. So können Sie effizient arbeiten und gewinnen Zeit für Ihre Gäste.
Kassensysteme.

Kassensysteme.

Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Wir informieren Sie über die neuesten Entwicklungen der Hard- und Software rund um das Intellicash® Kassensystem.
HS-Concepts: Kassensysteme mit Rundum-Beratungsservice

HS-Concepts: Kassensysteme mit Rundum-Beratungsservice

Welche Kasse passt zu meinen Bedürfnissen? Welche Technik ist Voraussetzung für ein funktionierendes Kassensystem? Welche Zusatzgeräte gehören zu einem modernen Kassensystem? Peter Hrabanek beantwortet anfallende Fragen und berät Sie umfassend beim Kassenkauf und bei der Kasseninstallation.